Die Ausmaße des Apple Campus 2 kann man sich schwer vorstellen. Die Luftaufnahmen von Matthew Roberts geben einem ein ungefähre Vorstellung wie groß die neue Hauptzentrale eines der weltweit größten Unternehmen wird. Nur der Aushub, der zu einem immer größer werdenden Berg aufgetürmt wird (Minute 2:52), ist schon eine Attraktion für sich. Der „Dreck“ wird aber auch wieder eingesetzt, um die Tunnel zu den Parkplätzen und Anlieferungs-Rampen wieder zu verdecken. Ein unglaubliches Areal und ein Bauprojekt das seinesgleichen sucht.

Für diese wunderbaren 4K Aufnahmen hat Matthew eine DJI Phantom 3 Professional Kameradrohne benutzt, die mittlerweile bereits unter 1.000 Euro erhältlich ist. Wer selbst ähnliche Aufnahmen machen möchte, kann diese auch selbst erwerben. Aber immer daran denken: In Deutschland benötigt man für Drohnenflüge eine Erlaubnis. Also nicht einfach mit der Drohne über irgendwelchen öffentlichen Plätzen oder ähnlichem Starten, das kann eine dicke Strafe nach sich ziehen!

DJI Phantom III Professional Quadrocopter mit 4K Kamera

Price: EUR 1.319,99

4.4 von 5 Sternen (95 customer reviews)

11 used & new available from EUR 757,19

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT