Originaltitel: Chappie – Official Trailer #1 [Ultra-HD/4K]

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Kinostart: 05. März 2015

Beschreibung Chappie Offizieller Kinotrailer:

Jedes Kind kommt voller Erwartungen in diese Welt, und nicht anders ist es bei Chappie: Er ist begabt, speziell, ein Wunder. Wie ein Kind nimmt Chappie Einflüsse aus seinem Umfeld auf – einige gut, einige schlecht – und er muss auf sein Herz und seine Seele vertrauen damit er seinen Weg in dieser Welt findet und sein eigener Mann wird. Es gibt eine Sache die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter mit der Fähigkeit für sich selbst zu fühlen und zu denken. Sein Leben, seine Geschichte, wird die Sichtweisen auf Roboter und Menschen für immer verändern.

Chappie (im Original gesprochen von Sharlto Copley) ist ein Roboter von höchster künstlicher Intelligenz. Diese Tatsache ruft zwei südafrikanische Ganoven (Yo-Landi Visser und Watkin Tudor Jones Jr. alias Ninja) auf den Plan, die den Roboter entführen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT