Originaltitel: Road to Machu Picchu – Peru in 4K

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Beschreibung „Der lange Weg zu Machu Picchu“:

devinsupertramp und seine Freunde Dick Jensen und Alan McKay haben sich auf den Trip nach Peru aufgemacht. Ihr ziel war Machu Picchu, eine alte Ruinenstadt der Inkas erbaut im 15. Jahrhundert. Nach diesem Trip ging es weiter durch den Regenwald am Amazon bis die Reise schließlich in Panama endete. Das Video wurde komplett in 4K / Ultra HD mit einer Canon 1 DC aufgenommen. Die weichen Aufnahmen ohne Bildruckler sind mit einer Steadycam „Glidecam HD-4000“ enstanden. Diese verhindert, dass man z.B. beim Laufen Bildruckler entstehen, jedes mal wenn der Kameramann mit dem Fuß auf dem Boden aufkommt. Mit einer Steadycam entstehen auch diese schönen Aufnahmen, als würde man über den Boden fliegen.

1 KOMMENTAR

  1. Guten Morgen,

    ich bin begeistert von diesen Aufnahmen.
    Diese spornen mich geradezu an dieses Land zu besuchen.

    Ist es möglich, dass ich diesen oder einen ähnlichen 4K-Film für unser Unternehmen (era-contact.de) auf einer Messe zeigen darf? Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen und stellen auf der Messe InnoTrans in Berlin im September 2014 eine Technik zur Highspeed-Ethernet-Übertragung in Zügen vor… Hierzu würde ich gerne einen schönen Film als Medium verwenden, um dies zu vermitteln. Können Sie mir hierzu die Rechte geben?

    Ich würde mich über eine positive Info freuen.

    Gruß
    Frank Schmälzle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT