Originaltitel: Eye of the Storm 4K

Auflösung: 4.096 x 2.160 Pixel
Bildwiederholungsrate: 24fps
Laufzeit: 5:40 min
Codec: h.264
Contaier: .mp4

Download Eye of the Storm 4K – Das Auge des Sturms:

download (2.41 GB) – Credit:  / vimeo.com
Veröffentlicht unter der Creative Commons –
No Derivatives Lizenz*

Eye of the Storm 4K – Das Auge des Sturms:

Die Bezeichnung Eye of the Storm (Das Auge des Sturms) beschreibt wohl wenige Plätze der Erde so gut wie Island. Auf der Insel gibt es nicht nur Schneestürme sondern auch Eis-, Sand-, Asche-, Solar- und magnetische Stürme. Die bekanntesten Stürme sind sicherlich die magnetischen, die sich als Aurora Borealis oder Nordlichter zu erkennen geben. Dieser smaragdgrüne Schimmer wurde perfekt von Henry Jun Wah Lee eingefangen. Das über 5 Minuten lange Video ist ein kleines Meisterwerk, aufgenommen mit einer Canon-1-DC und 5D MK III in 5K Auflösung und runterskaliert auf 4K.

*Das Werk darf heruntergeladen und geteilt werden, solange der Urheber namentlich erwähnt wird. Zudem dürfen die Werke nicht geändert oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden.

4 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich habe das Auge des Sturms runtergeladen, aber mein Blaupunkt 4K Ultra HD TV spielt den nicht ab. Mein USB Stick ist auf FAT 32 Standard formatiert und 4K Remastered spielt er ab. Ich habe den Film dann umgewandelt in MKV und dann geht es, aber da habe ich nur noch Full HD Auflösung. Habt Ihr da einen Tipp für mich? Liebe grüße aus München

    • Hallo Wannack,

      soweit ich weiß, können die Blaupunkt 4K TVs keine 4K Inhalte von USB abspielen. Die maximale Auflösung die ich auf meinem Test-TV bekommen habe war 1080p. Meinst du mit 4k Remastered die Blu-rays? Diese haben ebenfalls nur eine Auflösung von 1080p. Zudem kommt es, dass manche TVs die Auflösung 4.096 x 2.160 Pixel nicht unterstützen, sondern maximal Ultra HD (3.840 x 2.160 Pixel).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT