Originaltitel: First 4K Drone Shots by Skynamic (Frankfurt Luftaufnahmen)

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Download Frankfurt Luftaufnahmen mit Kameradrohne:

download (460 MB) – Credit: skynamic.net

Nur für private Nutzung freigegeben. Für eine kommerzielle Verwertung wenden sie sich bitte an das 4KTV-Team oder an skynamic.net.

Beschreibung Frankfurt Luftaufnahmen mit Kameradrohne:

Skynamic.net schafft es mit seinen Luftaufnahmen von Frankfurt zu begeistern. Langsam steigt die Kameradrohne empor und die Skyline von Frankfurt baut sich langsam vor einem auf. Die Spiegelungen in den Hochäusern  sind dabei fast am eindrucksvollsten, da es fast so scheint, als würde in den Fenstern ein neues Hochhaus heranwachsen. Natürlich ist die Tageszeit für den Flug mit der Kameradrohne perfekt gewählt. Kurz vor Sonnenaufgang hat die Frankfurter Skyline einen ganz besonderen Flair. Dazu die perfekt gewählte Hintergrundmusik… einfach klasse. Aufgenommen wurde das Video mit einer Panasonic Lumix GH4.

Wer im Raum Frankfurt / Main und Umgebung jemanden sucht, der außergewöhnliche Luftaufnahmen mit der Kameradrohne ermöglicht, sollte sich einmal and die Kollegen von skynamic.net wenden.

1 KOMMENTAR

  1. Privatperson/Hausbesitzer möchte gerne eine andere Perspektive seines Grundstückes und dem näheren Umfeld seines Besitzes in 61381 Friedrichsdorf. wie bezahlbar wäre hierfür eine halbe stunde hd Aufnahme?
    Bitte um Info! Danke + Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT