Ich – Einfach Unverbesserlich 2 (2013) (Originaltitel: Despicable me 2)

Kinostart: 04. Juli 2013

Auflösung: 4096 x 2304 Pixel (2K Upscaled)

Sprache: Deutsch / German

Story:

Die Minions sind zurück in ICH – Einfach Unverbesserlich 2!

Der Welterfolg „ICH – Einfach Unverbesserlich“ von Universal Pictures und Illumination Entertainment war 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland.

Chris Meledandri und sein gefeiertes Animations-Team erschaffen ein völlig neues Abenteuer mit der Rückkehr des (Ex-?) Super-Bösewichts Gru (Oliver Rohrbeck), seinen coolen Kids, den unmöglich abgedrehten Minions und vielen neuen und unglaublich witzigen Charakteren.

Die aus „Ich, einfach unverbesserlich“ bekannten Minions bekommen ihren eigenen Film! Dieser wird mit der gelben Armee der Spitzbuben Gru am 18. Dez 2014 die Leinwand stürmt. Doch erst kommt 2013 „Ich, einfach unverbesserlich 2“ in die deutschen Kinos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT