Jinn „Fury“ – 4K HD Official theatrical trailer

Auflösung: 3.656 x 1.556

Kinostart: 04. April 2014 (USA)

Beschreibung Jinn:

„Jinn“ ist das neue Filmwerk von Regisseur Ajmal Zaheer Ahmad. Der Film soll das korrekte mythologische Konzept des Jinns (oder auch Jinni oder Genie) dem Westen näherbringen.

Am Anfang wurden Drei erschaffen…

Ein Mann aus Lehm

Engel aus Licht

Und ein Dritter… erschaffen aus Feuer

Von Anfang an haben Geschichten von Engeln und Menschen unsere Phantasie gefangen genommen und haben in unsere Geschichte geprägt. Dabei überschreiten die Geschichten aller Grenzen von Kultur, Religion und Zeit. Diese beiden Rassen haben die Landschaft der modernen Mythologie für unzählige Jahrhunderte dominiert, und verwischten damit fast alle Beweise, das ein Dritter jemals existiert hat. Diese dritte Rasse, des rauchlosen Feuer geboren, wurde die Dschinn genannt. Ähnlich wie Menschen in vielerlei Hinsicht, lebte die Dschinn unsichtbar unter uns und nur unter schlimmen oder ungewöhnlichen Umstände waren unsere Wege jemals gedacht sich zu kreuzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT