Originaltitel: First 4K Sunrise Aerial (DJI, Zenmuse)

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Download Malerischer Sonnenaufgang gefilmt mit Kameradrohne aus Mainz:

download (580 MB) – Credit: skynamic.net

Nur für private Nutzung freigegeben. Für eine kommerzielle Verwertung wenden sie sich bitte an das 4KTV-Team oder an skynamic.net.

Beschreibung Malerischer Sonnenaufgang gefilmt mit Kameradrohne aus Mainz:

Morgenmuffel und Spätaufsteher? Noch nie einen Sonnenaufgang erlebt? Die Firma Skynamic.net aus Mainz findet immer wieder das richtige Motiv für ihre Luftaufnahmen. Der Sonnenaufgang den ihr in diesem Video bewundern könnt wurde mit einer Kameradrohne und einer Panasonix Lumix GH4 realisiert. Malerisch und beeindruckend, wie der Nebel noch über den Feldern hängt. Die Umgebung um den Odenwaldkreis wurde perfekt in diesem kurzen Ultra HD Video eingefangen.

Wer im Raum Frankfurt / Mainz und Umgebung jemanden sucht, der außergewöhnliche Luftaufnahmen mit der Kameradrohne ermöglicht, sollte sich einmal and die Kollegen von skynamic.net wenden.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo ihr leute. Habe versucht ein paar videos runter zu laden doch mein sony 4k fernseher unterstützt angeblich euer mp4 format nicht und wenn ich es ueber den browser schauen will kann man maximal mit 720p gucken. Also absolut nicht 4k. Irgendwelche ideen?? Wuerde mich ueber antwort freuen. Spitzen bildmaterial was ihr da habt nur wie gesagt keiner kann die eigendliche detailtiefe geniessen. Mfg sven nagel

    • Hallo Sven,

      sorry dein Kommentar ist leider im Spam-Filter gelandet, deswegen die verspätete Antwort. Weder die Youtube-App noch der Browser des Sony-TVs kann die Videos in 4K Wiedergeben. Hier müsstest du einen externen Zuspieler (PC) nutzen. Einfach das Video über HDMI am 4K TV ausgeben und das Youtube-Video auf 4K stellen. Sollte ganz einfach funktionieren.

      Viele Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT