Tears of Steel in 4k – Official Blender Foundation release

Auflösung: 3.840 x 1.714

Sprache: Englisch

Download:

download  Größe: 6,3 GB (Production: Blender Institute / Producer: Ton Roosendaal)

Beschreibung:

Tears of Steel ist ein Kurzfilm welcher in den Niederlande (Amsterdam) vom Blender Institute verwirklicht wurde. Das ambitionierte Projekt, welches auch in 4K (Ultra HD) umgesetzt wurde, ist per Crowdfunding finanziert und steht gratis zum Download.

Das Ziel des Filmprojektes war es, eine Open Source Pipeline für die Produktion eines qualitativ hochwertigen Filmes mit visuellen Effekten zu verwirklichen.

Der Film selbst handelt von einer Gruppe von Kämpfern und Forschern, welche sich auf der „Oude Kerk“ zusammengefunden haben um ein Schlüsselereignis in der Vergangenheit zu ändern. Dadurch erhofft sich die Gruppe von Überlebenden die Welt der Gegenwart von den zerstörerischen Robotern zu befreien.

Info:

Der Film sowie das original Filmmaterial und die Studiodateien werden für jeden zugänglich und umsonst veröffentlicht. Es greift die Creative Commons Attribution Lizenz.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT