Originaltitel: Watch Dogs Parkour in Real Life in 4K

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Beschreibung Watch Dogs Parkour in Ultra HD:

devinsupertramp überrascht mit einer Homage an den neuen Spiele-Hit „Watchdogs“. In einer Stadt in der jeder rund um die Uhr bewacht wird, ist es einfach Verbrecher dingfest zu machen. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Der Parkour ist an Spielszenen aus dem Spiel Watch Dogs angelehnt, welcher für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, PC und Wii U erscheint. Das Spiel bietet eine offene Spielwelt die vom Protagonisten beeinflusst werden kann. Dafür nutzt er sein Smartphone, welches mit überaus aggressiver Hacker-Software bestückt ist.

Natürlich erhält er über das Smartphone auch allerlei Informationen zu Personen und kann fast im voraus sagen, wer in der nächsten Zeit straffällig sein wird.

Das Video ist ein richtiger Leckerbissen. Über 3 Minuten geht die Verfolgungsjagd durch die Gassen und Hinterhöfe von Chicago.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT