Originaltitel: Wintertime in Rostock 4K

Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel

Download Wintertime in Rostock:

download (551 MB) Nur für private Nutzung!

Wintertime in Rostock:

4K Videos mit dem Smartphone gefilmt sind absoluter Schrott? Das Video von LX Films alias Leqiux Films beweist das Gegenteil! Die Aufnahmen wurden alle mit einem One Plus One Smartphone gemacht und zeigen, wer ein gutes Gespür für gute Bilder hat, dazu eine ruhige Hand bzw. eine Steadycam für das Smartphone, kann wunderbare Aufnahmen machen. Das Video „Wintertime in Rostock“ lässt uns gleich vergessen, wie nervig der Winter sein kann und öffnet die Augen für die Schönen Seiten des Winters. Zudem ist im Video ein Hase versteckt… UIIIIIII!!!! =D Besucht LX Films auf seiner Facebook-Seite und gebt ihm ein Like, falls ihr seine Arbeit mögt.

Sein erstes Video „Summer in Croatia“ hat auf Youtube bereits über 50.000 Klicks abgestaubt und steht auf unserer Seite ebenfalls zum Download bereit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT